#1

foto

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.07.2006 12:56
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ne frage:wie bekomme ich ein foto neben meinen beiträgen,wie es viele schon haben?


nach oben springen

#2

RE: Foto im Beitrag

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.07.2006 13:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
In den Anhang ?
Dazu gehst Du in Deinem Beitrag oder machst einen neuen auf. Dann unten Dateien anhängen anklicken, auf "weitere", wenn mehr als ein Bild. Dann die Bilder von der HD auswählen und am Ende auf Speichern gehen.
In den Beitrag direkt ?
Dazu oben vorher auf Bilder hochladen gehen, dann ein Bild auswählen ( max. 800x600 Pix in der Direktansicht ) und Deine E-Mail Addi angeben ! Und alles speichern. Du bekommst eine Mail mit einem Link. Dann eröffnetst Du einen Beitrag und klickst im Editfenster auf das rote Symbol neben den schrägen I. Dann erscheint 2 mal IMG zwischen den eckigen Klammern. Genau dazwischen zw. den geschlossenen eckigen Klammern fügst Du den kompletten Link aus der Mail ein ! ( Copy / Paste - Kopieren / Einfügen ) ein und sendest den beitrag ab. sollte etwas schief gehen, kein Problem. Aufmerksame Mods und auch ich wissen sich dann schon zu helfen...
Avatar ( Benutzerbild )
Den könnt Ihr unter Einstellungen im Menü oben einbauen, auch hierzu eine kleine Avatar-Datei vorher erstellen ( jpg ) und diese mittels Bilderupload hochladen und im entsprechenden Fenster den Link, den Du / Ihr dazu aus der Mail erhalten habt, einfügen.
Kleine Anleitungen dazu auch unter FAQ oben im Menü !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 13:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
111%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9796 Themen und 100268 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0